Raumharmonisierung

Wir reinigen/harmonisieren energetisch gemeinsam deine Räume, bei mir in Hittnau oder online via Zoom.

Dazu benötigen wir einen Grundriss der Wohnung, von jedem Stockwerk, der kann selber gezeichnet sein, oder eine Kopie auf A4 des Architektengrundrisses, den du mir gerne vorab zumailst.

 

Wir werden die Räume von verbrauchten, niederen, negativen und störenden Fremdenergien reinigen. Wir werden alle Störfelder harmonisieren: Elektrosmog, baubiologische Mängel, Erdgitternetz Kreuzungspunkte etc. und die Wohnung gegen Störfelder von Aussen, Verwerfungen, Wasseradern, Nachbarn, etc. abschirmen.

Ich werde dir beibringen wie du in Zukunft deine Wohnung selber reinigen kannst, nach Streitigkeiten, Besuch, Krankheiten und als kleines tägliches oder wöchentliches Ritual.

 

Die Raumharmonisierung dauert je nach Grösse des Objektes ca. 75 - 90 Minuten.

Kosten 150.- bis 180.- Franken.

 

Die energetische Raumharmonisierung ist ein Punkt um Räume in der Schwingung zu erhöhen und wohnlicher zu machen, ein weiterer ist die reale Sauberkeit und Ordnung, dazu gehört bei den meisten Menschen ein generelles Ausmisten dazu. Weiter haben sämtliche Gegenstände, Materialien, Bilder, Farben und natürlich der Standort der Räume einen grossen Einfluss auf die Raumharmonie. Der grösste Einfluss hat meiner Meinung nach der Bewohner selber, wie hast du die Räume eingerichtet, gepflegt, bewohnt, mit welcher Grundhaltung, ist es Liebe, Freude, Wertschätzung, dann ist dies sehr deutlich positiv spürbar.

 

Das gemeinsame Harmonisieren von Räumen ist ein freudvoller, kreativer Prozess und du gehst damit voll in die Selbstverantwortung, DU wirst Schöpfer deines Lebensraumes!

 

Mail : heidi@deineauszeit.ch

Tel. 079 273 06 78

 


Blog über mich und mein täglich Stolpern und wieder Aufstehen ;-)