Selbsterforschung / Auszeit zuhause

Mein Geschenk an Alle die nicht zu mir kommen und eine Auszeit geniessen können, sei es wegen zeitlichen, finanziellen  oder anderen Gründen.

Ich habe einen Fragebogen kreiert , der dir helfen soll, dich und deine Bedürfnisse besser kennen zu lernen und Auszeiten/ Veränderungen/Neuanfänge in deinem Leben zu schaffen und umzusetzen.

 

Viel spannende Erkenntnisse wünsche ich dir beim erforschen deines Selbst!

Solltest du Hilfe beim Auswerten und Umsetzen benötigen, dann können wir gerne einen Telefon-, oder Vorort-Termin ausmachen.

Feedbacks jeglicher Art sind via Email herzlich willkommen.

 

Ich habe den Fragebogen im Mai 2022 neu überarbeitet :-)

 

 

Download
Für dich!
Selbsterforschung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 223.8 KB

Blog über mich und mein täglich Stolpern und wieder Aufstehen ;-)