Auszeit zuhause

Mein Geschenk an Alle die nicht zu mir kommen und eine Auszeit geniessen können, sei es wegen Zeit, Finanzen oder anderen Gründen.

Ich habe einen Fragebogen kreiert , der dir helfen soll, dich und deine Bedürfnisse besser kennen zu lernen und Auszeiten in deinem Leben zu schaffen und zu praktizieren.

 

Viel spannende Erkenntnisse wünsche ich dir!

Solltest du Hilfe beim Auswerten und Umsetzen benötigen, dann können wir gerne einen Telefon-Termin ausmachen.

Feedbacks jeglicher Art sind via Email herzlich willkommen.

 

Möchtest du Erkenntnisse aus dem Fragebogen oder deiner Auszeit teilen, dann schreibe in die Kommentare, ich würde mich freuen!

 

Download
Auszeit-Fragebogen-2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 89.0 KB

Auszeit Erkenntnisse:

Kommentare: 2
  • #2

    Michael Toepfer (Mittwoch, 15 Juli 2020 11:55)

    Herzlichen Dank, liebe Heidi, für den umfassenden Fragebogen. Genau richtig für die beginnenden Sommerferien mit einem inneren Boxenstopp. Alles Gute und herzliche Grüsse. Michael

  • #1

    Barbara Stengl (Montag, 25 Mai 2020 22:31)

    Danke Heidi für diesen tollen Fragebogen. Da steht viel Arbeit, Liebe und Weisheit drin. Ich drucke ihn mir jetzt aus und werde ihn demnächst (vielleicht über Pfingsten) ausfüllen. Danke für diese Geschenk!