-Innere Heilreise-

Ich führe dich in einen entspannten Zustand des Zulassens, geführt durch deine körperlichen Wahrnehmungen gehen wir deinem momentanen Anliegen auf den Grund.

Soweit wie es geht und für dich stimmig ist, wir erforschen so gemeinsam und direkt an dir, mit deinem Körper als Brücke zu den verdrängten Traumatas.

Es passiert genau soviel wie es gut ist für dich, so dass du freier und leichter wirst, indem du abgespaltene Anteile von dir findest, fühlst und im Annehmen wieder integrierst.

 

Ich unterstütze, stelle Fragen und berühre sanft die blockierten Stellen am Körper auf dieser Reise zu DIR.

Eins werden

Durch meine vielen Jahre des Suchens, Therapierens, Lesens von x-dutzenden von Büchern, Besuchen von Seminaren und Weiterbildungen in der Psycho-Spirituellen Szene, hat sich mir mein eigener Weg immer mehr aufgezeigt.

Durch Selbsterforschung und Praxis an mir und meinen lieben, geduldigen und mutigen Versuchskaninchen im Umfeld hat sich diese Arbeit der Schatten Integration daraus entwickelt.

Es ist meine absolute Passion einen Beitrag zu deiner Freiheit zu leisten in dem ich dich durch diese Innenreise führe, damit wir deine Leidensknoten finden und  sie integrieren und somit heilen.

 


Sitzung

Eine Sitzung dauert ca. 70-90 Minuten

und kostet 100.- bis 140.-