-Auszeit Angebote-



Einzel Meditationsunterricht ca. 60 Minuten    60.-


Trommelreise ca. 50 Minuten    70.-  

Du liegst bequem auf der Massageliege und lässt dich von den Klängen der Trommel entspannen, eine Reise zu dir, in dein Körpergefühl hinein.


Seelenrückholung und Entsetzung von Fremdenergien, nach Anfrage und Testung,

Preis nach Aufwand zwischen     80.- und 120.-

Klangreise ca. 50 Minuten    90.-                                       

Ich besinge, betrommle, berassle, beklinge dich mit heilsamen Mantren, du darfst dich entspannen und ein Klangbad geniessen.

 

Innere Heilreise, ca. 60 - 90 Minuten, 100.- - 150.-

Ich führe dich in einen entspannten Zustand des Zulassens, geführt durch deine körperlichen Wahrnehmungen gehen wir deinem momentanen Anliegen auf den Grund.

Es geschieht genau soviel wie es gut ist für dich, so dass du freier und leichter wirst, indem du abgespaltene Anteile von dir findest, fühlst und im Annehmen wieder integrierst.

Ich unterstütze, stelle Fragen und berühre sanft die blockierten Stellen an deinem Körper auf dieser Reise zu DIR.


Heilreise zum inneren Kind ca 60 Minuten    100.-                                                                          

Begegne deinem inneren Kind, nimm es an mit all seinen Gefühlen und Bedürfnissen, ich begleite dich dabei es zu integrieren und heil werden zu lassen.


Heilplantestung, ca. 60 Minuten mit Vor- und Nachbesprechung    120.-                                                                           

Anhand deiner momentanen Probleme teste ich einen individuellen Heilplan für dich aus, erkläre ihn dir und teste nach der angegebenen Zeit (6-12 Wochen) nach ob du noch etwas benötigst. Ich habe einen 14 seitigen Heilplantester mit sämtlichen bekannten Heilverfahren.


Raumharmonisierung deines Zuhauses, ca. 60 Minuten    120.-                                                                           

Gemeinsam reinigen und harmonisieren wir dein Zuhause energetisch, ahand einens Grundrisses den du zeichnest, und schirmen es dauerhaft von allen Störfeldern ab.
 

Heilforschend

Durch meine vielen Jahre des Suchens, Therapierens, Lesens von x-dutzenden von Büchern, Besuchen von Seminaren und Weiterbildungen in der Psycho-Spirituellen Szene, zeigt sich mir mein eigener Weg immer klarer und freier.

Durch Selbsterforschung und Praxis an mir und meinen lieben, geduldigen und mutigen Versuchskaninchen im Umfeld hat sich diese Arbeit der Integration an Körper/Geist/Seele daraus entwickelt.

Es ist meine absolute Passion einen Beitrag zu deiner Freiheit zu leisten, in dem ich dich durch diese Innenreise führe, damit wir deine Leidensknoten finden und  sie lösen, integrieren und ein neues Heilsein in dir entstehen darf.

 

Ich freue mich über deine Fragen und erkläre dir gerne genauer wie wo was :-)
Auf spannende, gemeinsame, heilsame Momente!
Heidi