- Links-

Malas & Schmuck aus edlen Materialien, direkt aus Indien, einige schöne Stücke sind auch bei mir im Auszeitkiosk erhältlich

www.gangaprem.ch


Wunderhübscher Yoga Salon z'mitzt in Uster, an der Gerbestrasse 5

www.salonduyoga.ch


Fabienne Aditi ist eine feine, spürige Yogalehrerin und Yoga-Therapeutin in Stäfa und Meilen, sehr zu empfehlen!

aditiyogazuerichsee.ch


Plattform von Fachleuten für energetisch spirituelle Angebote, wunderschöne Website

www.spirit-guide.ch 


Aufräumhilfe benötigt? Schätze gesucht? Yin-Yoga gewünscht? Dann ist Rosi Rey die Richtige!

www.brockkultur.ch


Interessierst du dich wie chronische Symptome entstehen und dementsprechend heilen können, (mind body connection) dann kann ich dir diese Info Seite wärmstens empfehlen:

chronischbesser.ch


Eine liebe Freundin und Powerfrau, sie hat soeben ihren spannend-berührenden erstlings Roman "Siehst du mich?" veröffentlicht, sie unterrichtet tibetisches Heilyoga und Meditation, gibt Schreibkurse, macht Theaterprojekte und Vieles mehr

www.barbarastengl.ch


Daniela Britzelmayr ist eine authentische-herzlich-natürliche Yogalehrerin, Trauerbegleiterin, Mutmacherin in Uster und Bäretswil.

raum-und-zeit.ch


Sabine Mühle ist ein wunderbarer Mensch und Coach in Staffelbach AG, sie hat die Plattform Zentrum für Mütter und Väter gegründet, es lohnt sich da mal reinzuschauen.

www.zfmuv.ch


Als ich im 2012 in der Krise war, habe ich auf der Schweibenalp eine Auszeit gemacht. Ein magischer Ort, ein tolles Gäste- und Seminarhaus mit einer kunterbunten Gemeinschaft und herzoffenen Menschen, ein Besuch lohnt sich. Ich liebe besonders den Tempel und das tägliche Arati singen.

www.schweibenalp.ch





Blog über mich und mein täglich Stolpern und wieder Aufstehen ;-)