Deine Seelen-Fragen

Schreibe mir dein Anliegen und, oder deinen Wunsch/Ziel via Mail oder SMS. 

Teile mir deinen Vor- und Nachnamen, mit einem aktuellen Foto, mit. Ich stimme mich dann auf dich und deine Anliegen/Wünsche ein und nehme dir ein ca. 20-30 minütiges Seelen-Fragen Audio, ähnlich einer Meditation, auf, welche ich dir als MP3 Datei zustellen werde. Deine Seele wird dir Fragen stellen, so dass die Antworten aus dir selber auftauchen können, es ist vergleichbar mit einer Seelenreise zur dir und deinen dir innewohnenden Lösungen und Erkenntnissen.

 

Preis Fr. 80.-

TWINT 0792730678 oder Ebanking: ZKB 8010 Zürich, IBAN: CH12 0070 0115 2001 2994 6

 

Sobald ich den Betrag via Twint oder Ebanking erhalten habe, werde ich innerhalb von 48 Stunden deine persönlichen Seelen-Fragen aufnehmen und versenden.

  

Wenn nicht anders gewünscht werde ich auf Schweizerdeutsch sprechen.

 


Blog über mich und mein täglich Stolpern und wieder Aufstehen ;-)