Mantra-Singen

Wenn einer aus seiner Seele singt, heilt er zugleich seine innere Welt. Wenn alle aus ihrer Seele singen und eins sind in der Musik, heilen sie zugleich auch die äußere Welt.”

Yehudi Menuhin

 

Das Mantrasingen ist für mich die freudvollste, lebensbejahendste Art ins Gebet mit mir, der Quelle, allem was ist zu kommen,  und zu sein.

 

Wir singen  in den 90 Minuten einfache Mantren aus verschiedenen Kulturen, unterstützt durch rhythmische Instrumente, gerne kannst du dein eigenes Instrument mitbringen.

 

Komm mit Freude am gemeinsamen Singen und Musizieren, kleide dich bequem, du kannst auf einem Stuhl oder am Boden sitzen und nimm eine kleine Flasche Wasser mit, damit deine Kehle schön geschmiert bleibt. Wenn dir Mantragesang gefällt, du jedoch nicht singen möchtest, bist du trotzdem herzlich willkommen die Gruppe durch deine Stille und Präsenz zu bereichern.

 

Ich biete das Mantrasingen auf Spendenbasis ab 10.- an.

 

Hier die Daten des Mantrasingens:

 

jeweils Samstag:  9 November 2019 und 14. Dezember 2019 von 14 Uhr bis 15 30

 

Wo: Salon du Yoga in Uster, an derGerbestrasse 5 , salonduyoga.ch

 

Keine Anmeldung nötig, komm einfach vorbei und sing mit, ich freu mich!!!

 

Dies ist ein Highlight des Mantrasingens, das Klangbad, wer möchte darf im zweiten Teil des Mantrasingens in die Mitte liegen und sich besingen lassen.

 

 

Neu: Gemischtes Mantrasingen mit Kindern von 0 - 111

 

Gönnt euch eine Pause: singt und bewegt mit Mantren aus aller Welt.

Alle sind willkommen, Eltern, Grosseltern, Götti/Gottis, es besteht auch die Möglichkeit das Kind alleine ins Mantrasingen zu bringen, dann sollte es mindestens 4 Jahre alt sein.

Dieser Kurs findet am letzten Mittwoch im Monat von 14 30 bis 15 30 Uhr statt, ab einer Gruppengrösse von 8 Teilnehmern, darum bitte um Anmeldung per Mail oder Telefon / SMS.

Kosten:Pro Erwachsener mit Kind 25.-, jedes weitere Kind + 5.-, Erwachsener alleine 20.-

Wo: Salon du Yoga, Gerbestrasse 5 in Uster

 

Mittwoch 27. November 2019 14 30 - 15 30

 

Gerne komme ich auch zu dir nach hause oder wo auch immer Mantra's gesungen werden möchten, ab einer Gruppengrösse von 6 Personen bin ich dabei!