Mantra-Singen

Wenn einer aus seiner Seele singt, heilt er zugleich seine innere Welt. Wenn alle aus ihrer Seele singen und eins sind in der Musik, heilen sie zugleich auch die äußere Welt.”

Yehudi Menuhin

 

Das Mantrasingen ist für mich die freudvollste, lebensbejahendste Art ins Gebet mit mir, der Quelle, allem was ist zu kommen,  und zu sein.

Mantra und Stille

Wir starten unsere 90 Minuten mit einer ca. 20 minütigen Atemübungen, welche uns von Stress, Anspannung und unterdrückten Emotionen befreit, anschliessend tauchen wir für 10 Minuten in eine heilsame Stille ein, danach füllen wir uns neu mit gemeinsam gesungenen Mantren, welche uns verbinden mit Freude, Tiefe und allem was wir gerade benötigen. Diese Zeit ist ein Geschenk der Selbstfürsorge und Selbstliebe, sie soll dich näher zu dir und deinem Herz bringen!

 

 Frei nach Rumis Zitat:

 Deine Aufgabe ist nicht nach Liebe zu suchen,

 sondern nach den inneren Barrieren,

 die du gegen die Liebe errichtet hast.

 

Bitte um Anmeldung bis am Kurstag um 12 Uhr.

Kosten nach eigenem Ermessen 25.- bis 60.-

 

Daten jeweils Samstags

von 14 bis 15:30 Uhr,

7. März, 4. April, 9. Mai und13. Juni 2020

Ich freue mich auf innig klangvolle Reisen nach Innen mit einem Kreis mutiger, herzoffener Menschen!

 

Heidi

 

Wo: Salon du Yoga in Uster, an der Gerbestrasse 5 , salonduyoga.ch

 

 

 

Dies ist ein Highlight des Mantrasingens, das Klangbad, wer möchte darf im zweiten Teil des Mantrasingens in die Mitte liegen und sich besingen lassen.

 

Gerne komme ich auch zu dir nach hause oder wo auch immer Mantra's gesungen werden möchten, ab einer Gruppengrösse von 6 Personen bin ich dabei!

Bei Interesse schreib mir gerne eine Mail.