Mantra singen-gemeinsam heilsam

Wenn einer aus seiner Seele singt, heilt er zugleich seine innere Welt. Wenn alle aus ihrer Seele singen und eins sind in der Musik, heilen sie zugleich auch die äußere Welt.”

Yehudi Menuhin

 

Das Mantrasingen ist für mich die freudvollste, lebensbejahendste Art ins Gebet mit mir, der Quelle, allem was ist zu kommen, und zu sein.

Wir singen in der ersten Stunde einfache Mantren aus aller Welt, zu Themen die uns gerade beschäftigen. In der zweiten Stunde darf in der Mitte liegen wer will und sich vom Kreis besingen lassen. Verbinden wir uns und heilen unsere Wunden der Trennung, Wertung, Isolation, denn zusammen, gemeinsam sind wir heilsam !

 

 

Heilsingen zum Jahresende im Auszeithaus Hittnau

 

Sonntag 18.12.2022 von 13 bis 15 Uhr

Kosten Fr. 50.-

Die Dunkelheit der letzten Tage hat mich inspiriert ein Mantrasingen speziell zum Thema Abschied, Trauer, Ende, anzubieten. Wenn auch du etwas hast, dass du gerne würdigen, verabschieden, betrauern möchtest, einen Menschen, eine Freundschaft/Beziehung, einen Lebensabschnitt, dieses Jahr...etc., dann melde dich an.

Dies wird ein inniges heilsames, miteinander, füreinander Singen, Teilen, in Stille sein. Wir nutzen die Qualität dieser Jahreszeit um nach Innen zu tauchen und zu lauschen, in Töne zu bringen was uns bewegt und ausgedrückt werden möchte, sodass alles was wir sonst gerne verdrängen/unterdrücken liebevoll gesungen werden darf, und wir genährt und heilsam getragen sind vom menschlichen Miteinander dieser Kleingruppe. (Max. 8 Personen)

Zieh dich bequem an, bring eine gefüllte Trinkflasche und eine Kuscheldecke mit.

  

Ich freue mich auf innig klangvolle Reisen nach Innen mit einem Kreis singfreudiger, mutiger Menschen!

 

Heidi

 

Dies ist ein Highlight des Mantrasingens, das Klangbad, wer möchte darf im zweiten Teil des Mantrasingens in die Mitte liegen und sich besingen lassen.

 

Gerne komme ich auch zu dir nach hause oder wo auch immer Mantra's gesungen werden möchten, ab einer Gruppengrösse von 6 Personen bin ich dabei!

Bei Interesse schreib mir gerne eine Mail oder ruf mich an.

 

 


Blog über mich und mein täglich Stolpern und wieder Aufstehen ;-)