Mantra singen-gemeinsam heilsam

Wenn einer aus seiner Seele singt, heilt er zugleich seine innere Welt. Wenn alle aus ihrer Seele singen und eins sind in der Musik, heilen sie zugleich auch die äußere Welt.”

Yehudi Menuhin

 

Das Mantra singen ist für mich die freudvollste, lebensbejahendste Art ins Gebet mit mir, der Quelle, allem was ist zu kommen, und zu sein. Dies mit anderen Menschen zu tun, ist immer wieder von neuem magisch verbindend schön!

 

Wir singen in der ersten Stunde einfache Mantren aus aller Welt, zu Themen die uns gerade beschäftigen. In der zweiten Stunde darf in der Mitte liegen wer will und sich vom Kreis besingen lassen. 

 

 

Mantra Kreissingen: im Moment ist Pause

 

von 14 bis ca. 16 Uhr

Kosten nach eigenem Ermessen 40.- bis Fr. 60.-

 

 

Zieh dich bequem an und bring eine gefüllte Trinkflasche mit.

  

Ich freue mich auf eine innig klangvolle Reise, mit einem Kreis singfreudiger Menschen!

 

Heidi

 

Möchtest du in meinen Mantra News Mailverteiler? Dann schreib mir: heidi@deineauszeit.ch

 

Foto Salon du Yoga Uster 2019

Dies ist ein Highlight des Mantrasingens, das Klangbad, wer möchte darf im zweiten Teil des Mantrasingens in die Mitte liegen und sich besingen lassen.

 

Gerne komme ich auch zu dir nach hause oder wo auch immer Mantra's gesungen werden möchten, ab einer Gruppengrösse von 6 Personen bin ich dabei!

Bei Interesse schreib mir gerne eine Mail oder ruf mich an.

 

 


Blog über mich und mein täglich Stolpern und wieder Aufstehen ;-)