Deine Seelenreise

Möchtest du dich auf die Reise zu dir selber machen, dich tiefer verstehen, Verdrängtes integrieren, Verletztes heilen?

 

Dann lass dich auf eine Seelenreise ein, erlaube deinem Unterbewusstsein das an die Oberfläche zu bringen was hier und jetzt für dich und deine Entwicklung wichtig ist, oder für dein mitgebrachtes Thema/Problem.

 

Ich werde dich die ersten 5 Minuten in eine entspannte Geisteshaltung eintrommeln und sprechen.

 

Danach wird uns dein Körper/Geist und seine Empfindungen den Weg weisen, ich werde sanft die Hände auflegen und dir Fragen stellen und Hinweise, Möglichkeiten aufzeigen. Alles was du fühlst und denkst ist richtig und wichtig, hier geht es ganz allein um dich, es gibt kein richtig oder falsch, nur das was da ist zählt.

 

Dies ist ein spannender, überraschender und sehr tiefgreifender Prozess, den wir gemeinsam gehen, indem ich dich in die Tiefen deines Seins begleite, dir Helfe und zur Seite stehe, damit du dir selber deine Heilung bist.

 

Dauer ca. 60-120 Minuten

Kosten 120.- bis 200.- Sfr.


Blog über mich und mein täglich Stolpern und wieder Aufstehen ;-)