Raumharmonie

Raumklärung

Zusammen mit dir und wenn du hast deinen Mitbewohnern, reinigen wir dein Zuhause mit Rauch, Klang und füllen es anschliessend mit den von dir gewünschten, neuen, frischen und erhebenden Energien.

Dies eignet sich bei Neueinzug, nach schwierigen Zeiten, oder wie ein Frühlingsputz.

Tatsächlich fühlt es sich für mich wie eine Feier an, es reinigt, klärt und nährt, dich und dein Zuhause.


Raumklärung

Je nach Grösse des Objektes dauert dieses Ritual ca. 2-4 Stunden. Ich bringe Räucherwerk, Instrumente und Meersalz mit. Ich bin froh wenn du einen frischen Blumenstrauss, ein Tuch und eine Kerze für den Altar besorgst.

Schlafplatzharmonie

Wenn ich ein Foto via Mail oder  Handy, deines Schlafplatzes habe, harmonisiere ich diesen energetisch, dies kann Schlafprobleme verbessern oder ganz auflösen.

Bezahlen tust du nur wenn du eine Verbesserung spürst.

Preise

Raumklärung pro Stunde 110.- plus ca. 20-40.- Materialkosten

 

Schlafplatzharmonie: 80 - 120.- je nach Aufwand