Ehrliches Mitteilen - Menschliches Miteinander

Triff dich via Zoom mit empathischen Menschen. Lerne dich wohlzufühlen und mitzuteilen. Ein Menschliches Miteinander darf entstehen, wo ehrliches, offenes Sein "Normalität" ist.

 

Jeweils jeder erste Mittwoch im Monat von 19 30 Uhr bis ca. 20 30

 

Jeder der dabei ist teilt sich mit Gedanken, Gefühlen und Körperempfindungen für ca. 10 Minuten mit, die anderen hören offen und empathisch zu, nach den 10 Minuten darf, wenn gewünscht Fragen oder Feedback gegeben werden.

 

Kleingruppe von 3-7 Personen.

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich an und probiere es aus, wie es ist, gehört, gesehen und wahrgenommen zu werden in einer Gruppe. Trau dich du zu sein :-)

 

Preis: Fr. 25.-

 

Dies ist ein geschützter Raum, wo alles sein darf und nichts sein muss! Wir sind so Medizin füreinander und für die Welt, heilen die Gräben der Andersartigkeit indem wir erkennen und leben, dass wir alle Menschen sind.