Ehrliches Mitteilen - Menschliches Miteinander

 

Online Begegnungs- und Unterstützungs-Raum für Menschen mit Handicaps, chronischen oder akuten Krankheiten

Triff dich alle zwei Wochen via Zoom mit Menschen, die wie ich und du, eine Geschichte mit Krankheit und körperlichen Herausforderungen haben.
Mein Ziel ist es, einen empathischen Raum zu schaffen, wo jeder seine Geschichte, Gefühle, Gedanken und Körperempfindungen unzensiert teilen darf, ohne Gefahr zu laufen mit Ratschlägen, Mitleid, oder Überforderung zugemüllt zu werden.

Ein Raum des menschlichen Miteinanders, wo wir mit uns und dem was da ist sein dürfen.
Jeder hat Raum sich für ca. 10 Minuten mitzuteilen, während die anderen aufmerksam zuhören, danach kann wenn gewünscht zum Gesagten Feedback gegeben werden, oder Fragen gestellt werden. Es ist zutiefst entspannend und heilsam einfach nur gesehen, gehört und wahrgenommen zu werden.

Ich lebe seit 22 Jahren mit einer rheumatoiden Arthritis, ich habe chronische Schmerzen, mein Körper hat sich an den Gelenken deformiert und versteift. Ich habe optimistische Tage und ich habe tiefschwarze Tage. Ich habe Ängste, depressive Täler, Verzweiflung und ich habe ebenso fröhliche, sinnerfüllte und dankbare Zeiten.
Mein Wunsch war es seit Teenager Heilerin zu sein. Als ich mit 24 die Diagnose Polyarthritis erhielt sah ich diesen Traum platzen, oder auf später, wenn ich dann geheilt bin, verschieben. Ich habe jahrelang gegen diese Krankheit gekämpft und tue es wohl immer noch... Dafür gelingt es mir bei Anderen umso besser, sie anzunehmen, zu verstehen, einfach zu sein, mit dem was ist mitzufühlen.

Seit drei Jahren habe ich dieses Kleinstgästehaus für Menschen die eine individuelle Auszeit machen möchten. Ich begleite, mache Seelenreisen, helfe die eigene innere Wahrheit zu entdecken. Ich heile im Geheimen ;-)


Jetzt ist es Zeit für einen neuen Schritt, denn ich liebe die Kraft von Gruppen, da kann sich soviel lösen und heilen, da ist soviel Potential, wenn wir einfach wir selber sind und dies miteinander teilen.


Datum für den Menschlichen Raum online am 16.11.22 von 19 - ca. 20 30.
Gruppengrösse 4 - 8 Personen, Anmeldung bis am 15.11 möglich

Preis nach finanziellen Möglichkeiten: von Fr. 20.- bis 50.-

Du erhältst nach der Anmeldung und Bezahlung den Zoom-Link via E-Mail

 

Dies ist ein geschützter Raum, wo alles sein darf und nichts sein muss! Wir sind so Medizin füreinander und für die Welt, heilen die Gräben der Andersartigkeit indem wir erkennen und leben, dass wir alle Menschen sind.

 

 

 

 


Blog über mich und mein täglich Stolpern und wieder Aufstehen ;-)