Lernkreis Alchemie online

Anstatt aus Blei Gold, aus Störfeldern stärkende Felder erschaffen :-)

Möchtest du lernen wie du deinen Schlafplatz harmonisieren kannst, dein Zuhause, deinen Arbeitsort, deine Projekte, Ferien, Reisen, Situationen etc. etc.

 

Ich forsche, lerne und arbeite seit bald 30 Jahren mit feinstofflichen, energetischen Werkzeugen, laufend kommen neue Einsichten und Erkenntnisse dazu. Gerne möchte ich dieses Wissen weitergeben, gemeinsam üben, forschen und staunen. Mein Ziel ist es dir dabei zu helfen, deine ganz eigenen Talente und Fähigkeiten zu nutzen, damit du nach diesem Lerngang deinen persönlichen Harmonisierungs-Werkzeugkoffer hast.

 

Bist du also interessiert und offen für Neues?

Über einen Zeitraum von 5 Monaten, werden wir uns zweimal monatlich für ca. 1,5 Stunden online treffen. Um via Zoom, zu lernen, forschen, üben, auszutauschen, Fragen zu stellen, eure ganz persönlichen Räume und Themen zu bearbeiten. Weiter werden wir einen WhatsApp-Chat haben wo wir uns gegenseitig unterstützen können im Alltag. Das ganze soll praktisch, alltagsnah und persönlich sein!

 

Kosten pro Monat 120.-

Wenn du den Gesamtbetrag zu Beginn bezahlst erhälst du 10% Rabatt, 540.- anstatt 600.- 

 

Dies ist ein Herzensprojekt und schlummert schon länger in mir, jetzt scheint mir ein guter Moment damit zu starten, auf dass wir all den Mist der letzten Jahre erfolgreich zu wertvollem Kompost wandeln und als Dünger für unsere Entwicklung nutzen können! Aho

 

Start  Januar 2023

 

 

Gruppengrösse 5 - maximal 7 Personen.

 

Schreibe mir kurz und knackig wer du bist und warum du gerne mit machen möchtest. Ich freu mich!!

Solltest du Interesse haben diesen Lerngang vor Ort wahrzunehmen, dann melde dich, bei genügend Teilnehmern würde ich diesen Kurs bei mir im Auszeithaus einmal monatlich am Samstag für ca. 3 Stunden abhalten.

 

 

Lernziele

 

1. Monat: Lernen sich komplett leer zu machen, sich zu verbinden mit der Erde und der Schöpferquelle, Räume und Störfelder erfassen lernen mittels Armlängen- oder Fingertest, Pendel oder Tensor/Rute. Den eigenen Schlafplatz harmonisieren und abschirmen.

 

2. Monat: Störfelder kennenlernen und deren Harmonisierung erforschen um einen eigenen Frequenz-Werkzeugkoffer zu erstellen. 

 

3. Monat: das ganze eigene Zuhause/Arbeitsplatz harmonisieren und abschirmen. 

 

4. Monat: verschiedene Formen der Reinigung von negativen, verbrauchten, besetzten Räume lernen. Fallbeispiele und allgemein Plätze harmonisieren, gemeinsam Problemprojekte lösen

 

5. Monat: Harmonisieren von Projekten, Visionen, Situationen. Austausch und vertiefen der Praxis.

 


Blog über mich und mein täglich Stolpern und wieder Aufstehen ;-)