Auszeit-Magie

So wie Orte und Gebäude mit Fremdenergien besetzt sein können, so sind leider auch wir Menschen häufig mehr Fremdes als Eigenes. Auffallen tut uns dies meistens erst, wenn es ins krankmachende geht, dies ist auch gut so, denn je grösser der Leidensdruck desto grösser ist unsere Bereitschaft in Selbstverantwortung zu gehen und ganz wir selbst werden zu wollen.

Gerne unterstütze ich dich, oder deine Räumlichkeiten in deinem Frei-werde-Prozess.

 

Wir machen einen ca. 60-90 minütigen Zoom-Termin aus, befreien dich/deine Räumlichkeiten von möglichst allen Fremdenergien und danach füllen wir dich, deinen Raum, dein Feld wieder ganz mit dir. 

Ziel ist es, dass du danach, wann immer du spürst, dass du wieder Fremdes in/an dir hast, dies selbst reinigen und ablösen kannst.

Dies kann je nach Beruf und Umfeld auch ein tägliches Reinigungsritual benötigen, so wie das tägliche Duschen, die Wohnung lüften, uns und unser System frei und frisch halten ;-)

 

Diese Arbeit ist für mich etwas heiliges und kostbares, es ist der Wunsch reines Leben, unverfälscht und pur in den Fluss zu bringen. Dir zu helfen ganz DU zu sein, indem ich ganz ICH bin, das ist Magie und Wunder werden möglich :-)

 

Zur Zeit biete ich diese Arbeit auf Spendenbasis an. Als Anhaltspunkt pro Stunde ab Fr. 70.- bis 120.-

 

Lass uns die Welt befreien und die Fesseln sprengen, die uns hindern unsere ureigenen Farben-Düfte-Töne-Bewegungen zu verströmen!

 

 

 

 


Blog über mich und mein täglich Stolpern und wieder Aufstehen ;-)